Ein grosser Dank an alle Praktizierenden im Raum YOGA Stansstad die ihre authentischen  Aussagen über die Auswirkung des Yoga und der Meditation niedergeschrieben und uns gegeben haben mit dem Recht diese veröffentlichen zu dürfen! Das Ziel dieser Aktion ist die Leute wissen zu lassen: Yoga und Meditation sind tausend  Jahre alten Heilkünste die wirken.
Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen!
Ein herzliches Namastè von
Alla, Sofia & Daniel




 "Hallo Daniel. Ich bin sehr gerne in den Kurs gekommen
, auch wenn es manchmal etwas Überwindung gekostet hat, sich vom Sofa loszulösen :-) Sobald ich da war, habe ich gemerkt wie gut es mir tut gemeinsam in einer Gruppe zu meditieren und sich auszutauschen. Für mich persönlich nehme ich mit, dass ich nun ein "Werkzeug" besitze, welches ich anwenden kann, wenn ich Verbindung zu meiner inneren Mitte herstellen möchte. Herzliche Grüsse"     Andrea R., Luzern


"Ich hatte seit Jahren unbehandelte Depressionen,
zu viel Stress und erlitt schliesslich ein Burnout. Dank den wöchentlichen Yogastunden konnte ich mental zur Ruhe kommen und meine körperlichen Beschwerden lindern."
Jolanda K., Kehrsiten



"Ich musste zuerst ein bisschen überzeugt werden...
und bin jetzt für die Hartnäckigkeit (von Sofia) dankbar. Achtsamkeit für den eigenen Körper, Gewinn an Beweglichkeit und Kraft, Oase der Ruhe und Entspannung. Nur einige Beispiele was mir das Hatha-Yoga schenkt. Auch sind meine Verspannungskopfschmerzen sehr selten geworden. Die achtsamen Anleitungen von Sofia und der wunderschöne Raum runden das Ganze ab."     Helene S,. Kriens


"Wenn ich jeweils am Montagabend ins Yoga gehe
, verfliegt der Alltagsstress innert Minuten und ich kann mich richtig entspannen. Seit ich Yoga mache, schlafe ich viel besser und bin auch im Alltag entspannter und gelassener."    
Cindy A., Ennetbürgen


"Für mich wirkt das Energie Yoga
am Dienstag wie eine wohltuende Massage. Das Schöne ist, man macht sich diese Massage selbst und stärkt dabei noch den Körper und Geist. Man fühlt sich stark und weich zugleich. Das grosse Fachwissen von Alla und ihre wertvollen Tipps geben so manchen AHA Effekt. Man nimmt so die Signale vom Körper bewusster wahr. Mit regelmässigem Yoga kann man sich selber helfen und Gutes tun."     Rita Ch., Büren 


"Eine Probelektion hat mich so überzeugt,dass ich nun regelmässig das Hatha -Yoga besuche seit Februar 2018. Die Lektionen sind sehr abwechsungsreich und mein Rücken ist seither viel entspannter. Auch nach einem langen anstrengenden Tag fühle ich mich nach dem Yoga ausgeglichen und gestärkt."     Pia W., Stansstad  

  

"Seit Jahren
leide ich unter Rücken- und Nackenschmerzen. Durch wöchentliches Yoga merke ich bereits Fortschritte wie eine verstärkte Rückenmuskulatur, verbesserte Haltung und dadurch habe ich weniger Schmerzen. Toller Nebeneffekt: tieferer Schlaf, bessere Laune und es macht einfach Spass!!!"     Fabienne B., Ennetbürgen


"Yoga ist für mich die perfekte  Art, nach einem stressigen Arbeitstag wieder zu mir selbst zurück zu kommen, auch meine Beweglichkeit hat sich erheblich verbessert."     Bernd K., Büren


"Seit ich Yoga mache bin ich selbstbewusster und innerlich zufriedener."     Marlies N., Stansstad


"Energie Yoga bei Alla ist für mich fast wie eine Sucht :-) Ich brauche es wie die Luft zum Atmen. Es ist extrem entspannend + anregend."     Theresa Ch., Stansstad


"Durch Yoga bin ich ruhiger und gelassener geworden. Durch Yoga bin ich wieder gelenkiger geworden. Durch Yoga habe ich die richtige Atmung gelernt. Durch Yoga habe ich eine bessere Körperhaltung erlangt. Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag."     Renate L., Stansstad

  

"Seit ich Yoga praktiziere, fühle ich mich mental und körperlich viel stärker."     Beatrice K., Luzern  


"Früher plagten mich häufige Kopf- und Rückenschmerzen. Die Symptome waren nach einer Yoga-Stunde überraschenderweise jedes Mal einfach verschwunden. Momentan, da ich Yoga bereits seit ca. vier Jahren regelmässig  besuche, fühle ich mich viel besser, und mein Rücken ist stärker geworden."     Vera M.,  Sachseln 


"Ich hatte ein vollkommen falsches Bild von Hatha-Yoga und bedauere dass ich es nicht schon früher entdeckt habe. Die Symbiose von sportlicher Aktivität und geistigem Einklang hält meinen Körper und meinen Geist fit.“     Daniel B., Buochs


"Diese Yoga-Stunde
einmal die Woche bei Alla tut mir einfach gut. Sie lässt mir Zeit und Raum, mich auf meinen Körper und mich selbst zu konzentrieren und somit beides auf eine andere Weise wahrzunehmen. Dass es im Yoga nicht um Leistung im Sinne von Konkurrenz geht, sondern um die Steigerung seines eigenen Wohlbefindens, empfinde ich speziell als wohltuend."     Beatrice L., Ennetbürgen


"Alla ist eine aussergewöhnlich inspirierende Yogalehrerin, mit einem umfangreichen philosophischen und anatomischen Wissensschatz, von dem garantiert jeder profitieren kann. Nach der Stunde fühle ich mich jeweils wie neu geboren. Letzten März (2018) habe ich so grosse Rücken-, Arm-, Beinbeschwerden bekommen, dass ich zum Arzt musste. Seit ich bei Alla ins Yoga komme, sind die Schmerzen weggegangen. Die Yogastunden jeden Montag sind Balsam für meinen Körper und meine Seele. Vielen Dank, Alla, und NAMASTE!"     Elena P., Stansstad   :-(   --->   :-)


"Der Einführungskurs Meditation gab mir den bis anhin fehlenden nötigen Impuls, Meditation und Achtsamkeit im Alltag einzubinden. Mit Freude und Neugierde meditiere ich seither regelmässig. Ich habe jetzt jederzeit ein Instrument zur Hand, dass mir in der Alltagshektik hilft und mir ganz bewusst Zeit schenkt. Danke Daniel, für die bereichernden Abende mit den schönen inspirierenden Meditationen."     Sonja S., Ennetbürgen